"Geschmeidige Klänge mit brillanten Interpretationen - das Duo Bötschi-Hobi sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente in unserer Hotelbar. Ein Highlight für Jazz-Aficionados und andere Musikliebhaber!"

 

Frau Vera Wichmann

Direktorin Hotel Säntispark

 

"Gefühlvoll, unaufdringlich und hervorragend musikalisch interpretiert, so wurde unser Geschäftsanlass vom Duo Jazz à Deux untermalt.

Mit ihrem Fingerspitzengefühl und Engagement haben die Künstler wesentlich zum Gelingen eines sehr erfolgreichen Abends beigetragen."

 

Herr Fritz Frelinger

Geschäftsstellenleiter bei

Witzig The Office Company, St. Gallen

 

Die musikalische Darbietung des Duo Jazz à deux wirkt gleichermassen anregend und  dezent.

Virtuos, mit viel Spielfreude und Enthusiasmus musizieren Sandra Bötschi und Manuel Hobi und gehen mit ihren Klängen feinfühlig aufeinander ein.

Ein Hörerlebnis, welches unsere Vernissage hervorragend abgerundet hat.

 

Herr Reto Bühler

Galerie Fafou

http://www.fafou.ch/

 

Lieber Manuel und liebe Sandra

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für den musikalischen Beitrag an meiner Galerie Eröffnung recht herzlich bedanken.

Ihr habt durch eure gefühlvolle Musik wesentlich zum gelungenen Anlass beigetragen.

Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

 

Lidia Rider

Enkaustik Galerie Flums